Tagesgäste und Nächtigungen

Du bist auf der Suche nach einer Nächtigungsmöglichkeit der etwas anderen Art? Du möchtest ein paar Tage in Naturnähe und bescheidener Ruhe verbringen? Dann bist du bei uns richtig!

Nächtigungsmöglichkeiten

Der Seminarplotz bietet dir folgende Infrastruktur:

 

In der 50 Quadratmeter großen Jurte findest du ausreichend Platz für dich und etwa 15 weitere Personen. Eine Grundversorgung mit Strom und WiFi ist gegeben. Die Jurte steht dir ganzjährig für deine private Feier oder einfach nur zum gemütlichen Rückzug aus der Alltagshektik zur Verfügung.

Eine etwa 35 Quadratmeter große Lodge auf dient dir als zusätzlicher Aufenthaltsraum. Für gewöhnlich werden dort die Mahlzeiten serviert, die Lodge kann aber auch nach deinen Bedürfnissen umfunktioniert werden.

Eine Kompost-Toilette (Trocken-Trenn-Toilette) dient der leiblichen Erleichterung.

 

Die Unterkünfte können ab 09:00 Uhr bezogen werden, check-out bitte bis 16:00 Uhr des letzten Tages.

Endreinigungspauschale  EUR 25,-

Preise in Euro pro Person pro Nacht

Jurte 35,-

eigenes Zelt 15,-

unter freiem Himmel nix

Lagerfeuer

Beitrag zur Brennholzbereitstellung:

EUR 15,-

Sandra Adlmann und Christian Lamprecht
 

Garrach 1a | 8160 Gutenberg | AUSTRIA

+43 680 5591766 oder +43 664 1856056

info@seminarplotz.at